Sonntag, 26. Februar 2017



Unser erster Blog Hop ist heute gestartet, mein Projekt ist eine kleine Verpackung in
Form einer Handtasche, ich habe sie auf hier Youtube gesehen. Frühling ist die Zeit 
wo man wieder draußen spazieren gehen kann und dies hat mich zu diesem Projekt
inspiriert. Die Maße findet ihr auch im Video angegeben.


Benutzt habe ich hier Farbkarton Aquamarin
und aus dem Set Florale Grüße die Thinlits. 

Und nun zur Liste von meinen lieben Teamkolleginnen, es lohnt sich vorbeizuschauen.
Wir sind alle untereinander verlinkt, so dass ihr bequem von einem zum 
anderen hüpfen könnt.


1.   www.die-papiertante-nf.de (Sonja Schulte)   
2.   www.craftingwithmona.blogspot.de (Ramona Frischmuth-Strube)
3.   www.sylvias-kreativecke.de (Sylvia Voigt)
5.   https://die-stempeltante.de/ (Yvonn Schumacher)
6.   https://paper-stampsandmore.jimdo.com/ ( Sabine Reiher)
7.   www.stempelinchensbastelblog.blogsp (Ute Klein) Du bist gerade hier!
8.   www.bergische-stempelhuette.de (Silvana Schröder)
9.   www.indras-basteloase.de (Indra Biendl)
10. www.stempelbunt.de (Birgit Seidler)
11. www.bastel-jeck-vom-rhein.beepworld (Marion Klein)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen.

Liebe Grüße
Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen