Freitag, 26. Juni 2015

SchokoRiegel-Doppelbox

nach einem Tutorial von Katrin KayBeScraps. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. War sehr easy nachzubasteln. Wird bestimmt nicht die letzte sein.




Das Designerpapier ist von dem Actionmarkt.
Spellbinder: 

Timeless Rectangles

Munter drauf los

gebastelt habe ich bei dieser Karte, denn ich bekam endlich meine heißersehnten Adorning Accents Edgelits Dies. Und hier ist sie:

Material:
goldenes und weißes Leinenstrukturpapier pearl
drei verschieden große Perlen,
Spellbinderschablone: 
Nestabilities "Large Oval Dies"
Spellbinders Shapeabilities “Fancy Lattice”
Stempelset: SU "Stippled Blossom"
"Adorning Accents Edgelits"
selbstklebendes Band

Sonntag, 7. Juni 2015

Taschentuchspender

auch als Taschentuchbox betitelt, diese Anleitung habe ich hier gefunden und habe sie nachgebastelt, auch für meine Mum zum Muttertag, sie hat sich sehr darüber gefreut. Ein großes Dankeschön an Lexys tolles Tutorial.

Muttertagskarte

diese Karte hab ich meiner Mum zum Muttertag gemacht, die Anleitung und Idee stammt von Connie Stewart